jaaa genau. ich habe schon wochenende. endlich. :) ich sitze zu hause und chille. das wetter hat in den letzten tagen ein wenig enttäuscht. bisschen regen, windig und sagen wir frischer. naja. die letzten wochen waren ja auch zu krass. mal sehn wies in sydney aussieht.
schule fetzt. halte immer konversationen mit den schülern, denke mir texte aus, korrigiere essays, erzähl über mich im untericht, mache gruppenarbeit, und und ... sehr nett.
dann gibts es 2 tolle neue nachrichten. dienstag war ich beim volleyball. war super. dis findet allerdings nur dienstag statt. mal sehn ob ich noch was anderes finde. die leute sind super. is mixed. männer und frauen in meinem alter und älter. super. wurde gleich für turniere verpflichtet. :) nach dem training gehts dann immer gleich in den pub und mitfahrgelegenheiten und mobile numbers hab ich genug. echt geil. das wird ne lustige runde. volleyball und viel spaß. das ist das motto. hihi. für die, die es kennen. turniere wie hüttenrode werden es sein. nur ohne wald. aber mit alkohol. hihi.
ja und dann. wahnsinn. ahhhhhh. Formel 1 in Melbourne. hab ticket und flüge gebucht. schnäppchen. :) ick freu ma. irre irre. der blake kommt auch mit. hihi. und danach german conference vom goethe institut. deswegn treff ich mich heut in sydney mit liza. wir machen zusammen ne präsi über dreschden. jipiii. wird jeil. ahhh wieder nach sydney. supiiii.
ach und rita muss sich geschlagen geben. sorry süße. doch der iwo und die julie haben sich für ende februar angekündigt. jipiiiiiiiiiiiii. hoffentlich krieg ich frei und kann mi, do und fr in dieser wochen arbeiten. mal sehn. dann sehn wa uns in sydney. ahhh und ihr müsst mir noch was mitbringen. :) das wird ÜBERRAGEND.
joaa gestern war ich mit blake im "north gong". busy bar mit special days. sehr nett. werd ich wohl öfter sein. gestern war da sone art kneipenquiz oder "trivia night". sind 2. geworden und es gab freibier. jawoll. und es war schnitzeltag. für 7 dollar. was sonst. hab in den letzten 2 wochen soviel schnitzel gegessen wie ich es in einem jahr in old good germany tue. naja. keene sorge. ich hab bisher sogar ein wenig abgenommen. man kann hier super gesund leben. sushi sushi. so günstig. obst en masse. geilo. hab mir auch schon den weight watchers führer von australien gekauft. jip. ahhh is schon geil. die supermärkte sind wie in amerika. man kann sich verlaufen. dauert ewig. da muss man schon stark sein. gibt soviel leckeren tödlichen scheiss. also fettgehaltsmäßig gesehn. doch ich bin ja keene 16 mehr wie in den usa. hoffentlich.
gut genug von alltagsgeprägten details gelabert. wie ihr seht geht die aufregung erstmal ein bisschen weg. der alltag fängt langsam an. und deswegen quatsch ich natürlich davon. doch ich will an dieser stelle sagen, dass ich diesen blog später ausdrucke und ein tagebuch hab. hihi. doch es gibt ja noch viel lange wochenenden und und. also wird nicht nur bei wollongong bleiben. obwohl ich das nur empfehlen kann. macht dresden auf seine eigene art und weise schon ein wenig konkurrenz. :)
also wie immer.
ich knutsch euch.
Jennifa :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen